Fokus Gesundheit und Kommunikation

Über die letzten 25 Jahre hat sich über unterschiedlichste Kooperationen, Projekte, berufliche Verflechtungen und ein starkes Interesse meinerseits ein Fokus auf die Themen Diabetes Typ 1 und Typ 2 herauskristallisiert.

Die entsprechende Kompetenz, ein großes Netzwerk, Kooperationspartner aus den unterschiedlichsten Bereichen und ein nie nachlassendes Interesse und Engagement für die Anliegen und Probleme rund um diese Erkrankung, hat mich zu einer beliebten Ansprechpartnerin für die Diabetes Community in Österreich werden lassen.

Meine Expertise wird seit Jahren von Gesundheitsverlagen wie Universimed oder Medmedia, von Institutionen wie der Österreichischen Diabetes Gesellschaft und der Diabetes Initiative Österreich, von Diabetes-Selbsthilfegruppen, sowie von der Pharmaindustrie geschätzt und in Anspruch genommen.

Mit der Gründung eines eigenen Vereins „big5health“, sowie der Geschäftsführung des neuen Dachverbands der Diabetes Selbsthilfe Österreich „wir sind diabetes“ eröffnen sich nun völlig neue Wege in der Kommunikation und Fortbildung.